1. Konditionen und Rückgabe zum Mietvertrag:
Der genaue Übergabe- bzw. Rückgabetermin ist mit dem Vermieter abzustimmen und einzuhalten. Sofern keine weitere Abstimmung erfolgt, sind die Mietobjekte bis spätestens 22:00Uhr zurückzubringen.
2. Benutzung der Mietobjekte:
a) Hüpfburg-Benutzer müssen vor Betreten der Hüpfburg die Schuhe ausziehen. Das Betreten der Hüpfburg mit Schuhen ist ausdrücklich untersagt.
b) Für die Sicherheit der Kinder und anderer Benutzer der Mietobjekte ist der Mieter verantwortlich. Der Mieter verpflichtet sich den gesamten Zeitraum der Hüpfburgbenutzung und anderer Mietobjekte eine erwachsene Aufsichtsperson bereitzustellen.
c) Es sind keine Kinderschminke, Sand, Spielzeuge, Glitzer, Getränke oder Speisen in der Hüpfburg erlaubt. Ist eine Reinigung der Hüpfburg wegen oben genannter Dinge erforderlich oder durch starke Verschmutzungen, entsteht dem Mieter eine Reinigungsgebühr in Höhe von 75,00 €.
d) Der Mieter verpflichtet sich, vor Aufbau der Hüpfburg alle scharfkantigen Gegenstände von der Fläche zu entfernen, wo die Hüpfburg aufgestellt werden soll. Weiterhin dürfen keine scharfkantigen Gegenstände in direkter Nähe der Hüpfburg stehen (dient auch zur Sicherheit der Kinder!)
e) Für den Fall, dass unerwartet die Luft aus der Hüpfburg entweicht (z.B. Sicherung springt raus, Lüfter stoppt), hat die Aufsichtsperson dafür zu sorgen, dass alle Kinder und andere Hüpfburg-Benutzer unverzüglich die Hüpfburg verlassen.
f) Der Mieter ist verpflichtet alle Mietgegenstände in dem gleichen Zustand wie bei der Abholung oder Auslieferung zurückzugeben.
Bei Verschmutzungen berechnen wir eine Reinigungsgebühr in Höhe von 75,00 €.
g) Die XXL-Bausteine müssen vom Kunden bei der Abholung durch uns oder eines Partners von uns wieder zusammengebaut sein.
Mobile Toilette
a) Bitte beachtet, dass kein Müll oder Damen Hygieneprodukte oder Feuchttücher in das Klo gehört.
Es ist nur normales Toilettenpapier zu verwenden ! Durch Nichtbeachtung, könnte es bei der Reinigung zu einem Mehraufwand kommen oder Schäden an den Reinigungsgeräten geben, wo wir die kosten an den Mieter weiter geben werden.
3. Haftung
Der Mieter ist verantwortlich für alle Mietgegenstände und dessen Zubehör und für die Rückgabe des Objektes in guter Funktionsfähigkeit. Der Vermieter und seine Angestellten sind nicht verantwortlich für evtl. auftretende Verletzungen, die aus der Benutzung des ausgeliehenen Objektes entstehen. Der Mieter versichert, dass der Vermieter und seine Angestellten in keiner Weise für entstandene Verletzungen oder eingereichte Klagen verantwortlich gemacht werden kann. Der Mieter entbindet/befreit Sound and Play und seine Angestellten von jeglichen Kosten oder Strafen, sowie auftretenden Rechtsanwaltskosten, die durch Klagen Dritter entstehen. Für beschädigtes oder verlorenes Material haftet der Mieter zu 100%. Der Mieter ist verpflichtet bei der Mietung eine entsprechende Versicherung zu haben.
4. Auslieferung
Bei der Auslieferung muss der Mieter sicherstellen, dass der Zugang der Aufstellfläche ohne große Hindernisse besteht wie Treppen, enge Gartentore etc.. Sollte kein freier Zugang bestehen, könnte ihnen ein Mehrkostenaufwand berechnet werden.( Sprechen sie uns an bei Fragen für die Zuwege) Zusätzlich muss der Mieter mindestens ein bis zwei Personen zu Verfügung stellen für den auf und Abbau der Hüpfburg bei Lieferung
5. Vermietungsausfälle
Der Mieter kann den abgeschlossenen Mietvertrag bis zu 7 Tagen vor dem Mietbeginn kostenfrei stornieren. Danach fallen Gebühren in Höhe von 50 % des Mietpreises an.
Weiterhin müssen 50 % des Mietpreises gezahlt werden wenn vor Ort trotz Absprache festgestellt wird, dass der Platz zum Aufstellen der Mietobjekte nicht geeignet ist (z.B. zu wenig Platz oder unsicherer Standort) und wir die Mietobjekte wieder mitnehmen müssen.
Sollte es nach Ablauf der 7 Tages frisst am Tag der Vermietung Stark Regnen z.b können wir bei bestimmten Mietobjekten eine Ausnahme der Stornierung machen. Sagen sie uns rechtzeitig bescheid! Sollten wir schon auf den weg zu ihnen sein, ist eine kostenlose Stornierung bei Schlechtwetter nicht mehr möglich.
6. Vermietungen in Schlechtwetter Zeiten ( Herbst, Winter )
Sollten sie während einer Schlechtwetter Phase wie z.b. Winter bei uns Spiele und Module ausleihen, ist dafür zu sorgen, dass die Spiele und Module die nicht outdoorfähig sind von Nässe zu schützen.
Fragen sie uns einfach um welche Spiele es sich genau handelt.
7. Kautionen
Auf die meisten spiele und Module nehmen wir keine Kaution. Wir informieren sie unter jedem Spiel oder Modul ob hierfür eine Kaution bezahlt werden muss. Die Kaution ist In Bar zu zahlen bei Lieferung oder Abholung und wird wieder in Bar zurückgezahlt sofern alles in einen Ordnungsgemäßen zustand bei uns an kommt.
8. Schadensfall
Sollte es an einem Spiel oder Modul zu einen Schaden oder Verlust kommen, ist der Mieter verpflichtet dies sofort dem Vermieter zu melden um gegeben falls den Nachmietern rechtzeitig zu stornieren oder Ersatz zu beschaffen.
9. Gutscheine
Ihr könnt entscheiden ob wir euch den Gutschein über E-Mail senden ( versandkostenfrei) oder Ob ihr den Gutschein Per Post haben wollt ( 1€ Versandkosten)
Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen!
Wichtig ist, dass sie bei Fragen uns einfach Fragen. Wir beißen nicht 🙂